Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War: Soundtrack auf Spotify verfügbar

Vertreibt euch die Wartezeit.

Am 20. April erscheint God of War für die PlayStation.

Das sind noch ein paar lange Tage für alle Wartenden, aber mit dem Soundtrack könnt ihr euch nun ein bisschen die Wartezeit vertreibt.

Die 21 Songs aus dem Spiel sind jetzt in einer Playlist auf Spotify verfügbar.

Darüber hinaus erhaltet ihr mit dem folgenden Video einen Einblick in die Entstehung des Soundtracks.


Ihr würdet gerne God of War spielen, habt aber keine Konsole? Hier gibt es das passende Bundle. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Verantwortlich für die Musik ist Bear McCreary. Seine Werke kennt ihr unter anderem aus The Walking Dead oder Battlestar Galactica.

Read this next