Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War und zwei weitere PS4-Exklusivspiele ergänzen bald die PlayStation Hits

Ab Oktober günstiger erhältlich.

Sonys PS4-Budget-Reihe PlayStation Hits wächst um drei weitere Spiele.

Dazu zählt unter anderem Sony Santa Monicas God of War, in dem Kratos in neuen Gefilden unterwegs ist.

Als weiterer Titel kommt der Uncharted-Ableger The Lost Legacy hinzu, in dem Chloe Frazer und Nadine Ross statt Nathan Drake die Hauptrollen spielen.

God of War stößt zu den PlayStation Hits dazu.

Abgerundet werden die drei Neuzugänge durch das Rennspiel Gran Turismo Sport, das in diesen Tagen mit Update 1.45 ein weiteres Mal neue Inhalte bekommen hat.

Insgesamt gehören mittlerweile mehr als 40 Spiele zu den PlayStation Hits.

Die drei genannten Titel sind ab dem 4. Oktober sowohl im Handel als auch digital als PlayStation Hits erhältlich und kosten jeweils 19,99 Euro.

Read this next