Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GOG.com startet ein eigenes Early-Access-Programm

Die ersten Titel sind jetzt mit Veröffentlichungsrabatt verfügbar.

GOG.com hat heute sein eigenes Early-Access-Programm gestartet.

Dort will man „handverlesene Spiele" anbieten, die sich derzeit noch in der Entwicklung befinden.

Die ersten fünf Titel sind bereits erhältlich und bis zum 2. Februar um 14:59 Uhr könnt ihr beim Kauf auch noch je nach Spiel bis zu 40 Prozent sparen.

Es handelt sich dabei um die Spiele Starbound, Ashes of the Singularity, Project Zomboid, TerraTech und Curious Expeditions.

Bei jedem Spiel habt ihr 14 Tage lang ein Rückgaberecht - solltet ihr davon Gebrauch machen, will man „keine Fragen" stellen: „Es ist egal, ob es technische Schwierigkeiten gibt oder das Spiel noch nicht ausgearbeitet wirkt bzw. einfach nicht den richtigen Nerv trifft. Alle Spiele in Entwicklung können ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden", heißt es.

„Wir haben stets das Ziel verfolgt, eine Auswahl von exzellenten und lohnenswerten Titeln anzubieten. Mittlerweile gibt es immer mehr Spiele, die trotz ihres Entwicklungsstatus schon großartige Erlebnisse bieten. Wir möchten allen Gamern auf GOG.com Zugang zu diesen Spielen verschaffen, aber wir möchten es auch richtig machen: indem wir uns jeden einzelnen Titel genau anschauen, eine 14-tägige Rückerstattung ermöglichen und GOG Galaxy-Unterstützung mit Update-Rollback und weiteren Funktionen anbieten", sagt GOGs Managing Director Piotr Karwowski.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare