Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Goin' Downtown: Bei Tag und Nacht

Wechsel zum Lösen der Rätsel nötig

Eher ungewöhnlich für Adventures, aber im Falle von Goin' Downtown spielt der Tag- und Nachtwechsel eine wichtige Rolle.

Per Mausklick lässt sich im Spiel die Tageszeit ändern, was mitunter auch zum Lösen von Rätseln notwendig ist.

Viele der Aufgaben könnt Ihr nämlich nur bei entsprechender Uhrzeit lösen, schließlich arbeiten beispielsweise Prostituierte vornehmlich im Dunkeln. Ebenso verhält es sich mit bestimmten Locations, etwa Nachtclubs.

Ein paar passende Bilder dazu könnt Ihr übrigens in unserer Galerie finden.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare