Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Goin' Downtown: Spiele und Hardware zu gewinnen

Inklusive Sonnenbrille und Shirt

Lust auf einen Trip in die nicht allzu ferne Zukunft? Mit Goin' Downtown kein Problem.

Das Adventure von The Games Company führt Euch in das New York des Jahres 2072. Hier übernehmt Ihr die Geschicke des Polizisten Jake. Eines Tages findet er vor seinem Haus eine ohnmächtige Frau und verfrachtet sie in sein Appartment. Sie kann sich an nichts mehr erinnern. Lediglich ihr Name – Rose – ist ihr noch im Gedächtnis geblieben.

Viel mehr wird ihr aber auch nicht mehr einfallen, denn kurze Zeit später liegt sie nach einem Sturz aus dem 13. Stock tot auf der Straße. War es Selbstmord? Ein Mord? Oder gar ein Unfall? Was auch immer es war, es liegt an Jake, dies herauszufinden. Natürlich erst, nachdem er jede Menge Rätsel gelöst hat.

Passend zum heutigen Release von Goin' Downtown verlosen wir in Zusammenarbeit mit The Games Company unter anderem ein Hardware-Paket von SPEED-LINK. Darin stecken eine Styx Gaming Mouse, ein Blade Keyboard sowie ein Ares² Headset.

Aber das war noch längst nicht alles. Darüber hinaus vergeben wir drei Goin' Downtown-Bundles. Diese bestehen aus dem Spiel selbst sowie einer passenden Sonnenbrille und einem Polo-Shirt.

Hier nochmal alle Preise in der Übersicht:

  • 1 x Hardware-Paket inklusive Styx Gaming Mouse, Blade Keyboard und Ares² Headset von SPEED-LINK
  • 3 x Goin' Downtown-Bundle mit Spiel, Polo-Shirt und Sonnenbrille

Zur Teilnahme am Gewinnspiel genügt die Beantwortung einer einfachen Frage, die sich natürlich mit Goin' Downtown beschäftigt. Um den Fall zu lösen, müsst Ihr einfach diesem Link folgen.

Der Einsendeschluss ist in sieben Tagen – am 29. Mai um 12:00 Uhr. Unsere Verlosungs-Uschi nimmt dann ihren frisch polierten Lostopf und ermittelt die Gewinner, die dann selbstverständlich an dieser Stelle von ihrem Glück erfahren.

Wer mehr über das Adventure erfahren will, sollte sich zur offiziellen Website bequemen.

Das Gewinnspiel ist hiermit beendet.

Herzlichen Glückwunsch an: mikol, zynic und jello (Goin' Downtown-Bundle) sowie skadi, der sich über den Hauptgewinn - das Hardware-Paket - freuen darf.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare