Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gold: Rush for the Bomb

Ende April im Handel

Rush for the Bomb, die erste Erweiterung für das Echtzeit-Strategiespiel Rush for Berlin, hat den Gold-Status erreicht: Ab dem 27. April soll das Add-on bei uns im Handel erhältlich sein.

Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es in Rush for the Bomb um die Jagd nach der Atombombe im Zweiten Weltkrieg: Auf Seiten der Achsenmächte ist es Eure Aufgabe, geheime Informationen aus den Laboren der USA zu klauen, während Ihr auf Seiten der Allierten eben diese Informationen natürlich schützen müsst.

Zu den neuen Features der Erweiterung zählen zwei Kampagnen mit jeweils zwölf Missionen, drei weitere Offiziere mit besonderen Fähigkeiten sowie neue Locations und Multiplayer-Maps.

Read this next