Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung erscheint am 10. Dezember

Teil 3 des Handheld-RPGs im Landeanflug

Das dritte Golden Sun ist ja bereits seit weit über einem Jahr angekündigt, hat aber erst jetzt von Nintendo einen Erscheinungstermin bekommen.

Wie Nintendo heute bekannt gibt, kommt das DS-exklusive Sequel mit dem Untertitel "Die dunkle Dämmerung" am 10. Dezember in den Handel.

In hübsch bunter 3D-Grafik "von oben" geht es in dem fantasievollen Rollespiel zur Sache. Die beiden von Camelot entwickelten GBA-Vorgänger machten 2001 bzw. 2003 eine ausgezeichnete Figur. Wird eigentlich mal wieder Zeit, für ein tolles DS-Rollenspiel...

Den Trailer zum Titel seht ihr hinter folgendem Link.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare