Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Golden Sun DS erscheint 2010

Rückkehr nach langer Pause

Nintendo hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen neuen Teil von Golden Sun angekündigt.

Golden Sun DS soll im kommenden Jahr - wie der Name schon verrät - für Nintendos Handheld erscheinen.

Allzu viele Details plauderte man nicht aus, lediglich ein Trailer des Spiels war zu sehen.

Darin lief ein Charakter durch eine Bergregion, sprang über Plattformen und starrte in die Sonne. Ein großer, gelber Drache wurde gezeigt, ebenso eine Lady, die auf einem weißen Pferd reitet. Eine weitere Dame schießt Pfeile vom Himmel.

In diesem artikel

Golden Sun: Dark Dawn

Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare