Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Google Stadia Pro bekommt Sonntag drei neue Spiele

Steamworld-Fans und Hobby-Rennfahrer frohlocken!

Die Liste der Spiele, die man im Rahmen des Pro-Abonnements von Googles Spiele-Streaming-Dienst Stadia zocken darf, erweitert sich kommenden Sonntag um drei gute Titel.

Nicht nur kommt das fantastische SteamWorld Dig 2 mit all seinem Charme und cleverem Metreoidvania-Aufbau auf die Plattform, auch der Karten-basierte RPG-Ableger SteamWorld Quest (Test) ist ab dem 1. März dort zu haben.

Weiterhin kommt endlich auch die Stadia-Version von Grid (Test) heraus, die exklusiv auf der Streaming-Plattform mit einem 40-Spieler-Multiplayer daherkommt.

Bis 29. Februar könnt ihr euch noch den Landwirtschafts-Simulator 19 sichern. Einmal zur Bibliothek hinzufügen reicht wie gehabt, dann ist er euer.

Ein Neuzugang für den Store ist der vorerst Stadia-exklusive knallharte Multiplayer-Arcade-Titel Spitlings, den man sich für 14,99 Euro zulegen kann.

Auf YouTube ansehen

Read this next