Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gotham Knights: Batman ist und bleibt "wirklich tot" und der Joker ist nicht dabei

Kein überraschender Auftritt.

Batman ist tot. Das ist die Prämisse von Gotham Knights. Und daran soll sich auch nichts ändern.

Weder mitten im Spiel noch zum Ende, betonte Creative Director Patrick Redding jetzt noch einmal im Rahmen der San Diego Comic-Con.

Es geht nicht um Batman

Den einzigen Blick auf Batman werft ihr während der Eröffnungssequenz, wo er das Zeitliche segnet. Anschließend rücken Robin, Red Hood, Nightwing und Batgirl in den Fokus.

Nach Angaben von Redding bleibt Batman auch tot. Keine Tricks, kein überraschender Auftritt. Abseits dessen werdet ihr übrigens auch den Joker nicht im Spiel sehen. Ob Harley Quinn in Gotham Knights auftaucht, wollte Redding indes nicht ausschließen.

Weitere Meldungen zu Gotham Knights:

Und was ist mit dem Riddler? Laut Redding gibt es "exakt ein" Riddler-Fragezeichen im gesamten Spiel.

Gotham Knights erscheint am 25. Oktober 2022 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

In diesem artikel

Gotham Knights

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare