Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gotham Knights im Koop mit 4 Spielern? PS Store deutet erweitertes Feature an

Nimm 4.

Gotham Knights könnte seinen Koop-Modus von zwei auf vier Spieler erweitern.

Vier Helden retten mehr als zwei

Eine aktualisierte Auflistung für das Superhelden-Spiel von WB Games Montreal wurde von einem Reddit-Nutzer gefunden. Dort ist anscheinend von einer Unterstützung für "4 Netzwerkspieler" die Rede.

Trotz des Supports für vier Online-Spieler mit PS Plus spricht die Spielbeschreibung immer noch über die fünf verschiedenen Stadtbezirke, die ihr "entweder allein oder mit einem anderen Helden zusammen" entdecken könnt.

Ursprünglich wurde ein Zwei-Spieler-Koop-Modus angekündigt, aber vielleicht wird Gotham Knights um eine Möglichkeit erweitert, zusammen als alle vier Helden zu spielen. So können Robin, Nightwing, Red Hood und Batgirl gemeinsam gegen das Böse kämpfen.

Weitere Meldungen zu Gotham Knights

Durch die Verschiebung des Spiels auf dieses Jahr gibt es nun deutlich mehr Zeit, um "mehr Zeit zu haben, den Spielern das bestmögliche Erlebnis zu bieten".

Vielleicht wissen wir nach dem Summer Game Fest mehr darüber. Bis dahin müssen wir auf Entwickler WB Games Montreal und Creative Director Patrick Redding vertrauen, der die Produktion leitet.

Gotham Knights erscheint für die PlayStation 5, für die Xbox Series und PC.

In diesem artikel

Gotham Knights

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare