Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gotham Knights: Video stellt zum ersten Mal Nightwing ausführlich vor

Weiter Charaktere werden folgen

Fleur Marty, Executive Producer von Gotham Knights, fand einleitende Worte, um relativ ausführliche Spielszenen vorzustellen, die mit Nightwing einen der spielbaren Charaktere in den Mittelpunkt rücken.

Der Superheld im Schwarz-Blauen-Kostüm wirbelt erwartungsgemäß ähnlich wie Batman, teilweise wie ein Tänzer um und vor seinen Gegnern herum, während er ihnen mit zwei Schlagstöcken zusetzt. Viel mehr ist nicht zu sehen. Nicht einmal Teile seiner Geschichte reißt das Video an.

Bleibt abzuwarten, ob Gotham Knights die Tradition der geistigen Arkham-Vorgänger fortführt - auch wenn es sich um ein davon losgelöstes Abenteuer handeln soll.

In diesem artikel

Batman: Arkham Knight

PS4, Xbox One, PC

Gotham Knights

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

See 1 more

Suicide Squad: Kill the Justice League

PS5, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Schmädig Avatar

Benjamin Schmädig

Redakteur

Für ihn ist WipEout 2097 der Grund, aus dem es Videospiele gibt – aber auch Indiesachen, Shooter sowie fast alles, das mit Weltraum zu tun hat. Sucht gute Storys, knackige Herausforderungen und freut sich, wenn die grauen Zellen nicht unterfordert werden.

Kommentare