Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 5 erscheint möglicherweise erst 2010

Man erweitert derweil Prologue

Gran Turismo-Fans müssen jetzt sehr tapfer sein. Erst im April sagte Gran Turismo-Schöpfer Kazunori Yamauchi, dass Gran Turismo 5 frühestens Ende 2009 erscheint.

Auf der E3 hatte Joystiq nun die Gelegenheit zu einer kurzen Unterhaltung mit Yamauchi.

Seine Äußerungen dürften den Wartenden vermutlich nicht gefallen. Demnach könnte es sogar noch bis zum Jahr 2010 dauern, bevor Gran Turismo 5 endlich für die PlayStation 3 in den Händlerregalen steht.

In der Zwischenzeit widmet man sich allerdings auch verstärkt Gran Turismo 5 Prologue und will den Vorgeschmack auf Gran Turismo 5 mit neuen Strecken, Fahrzeugen und Features erweitern. Genauere Details verriet er noch nicht, aber für die Nahe Zukunft sei bereits ein neues Update geplant.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare