Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 5 'früher als erwartet'

Sagt zumindest Yamauchi

Wann Gran Turismo 5 nun genau erscheint, ist noch immer unklar. Offenbar kommt es aber "früher als erwartet".

So soll es jedenfalls Kazunori Yamauchi im Gespräch mit einem User der Fanseite GTPlanet gesagt haben.

"Nein, nein", antwortete er auf die Frage, ob Gran Turismo 5 erst 2010 erscheint. "Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Es kommt früher als erwartet."

Wer in der Zwischenzeit dennoch über die virtuellen Pisten brettern möchte, sollte sich vielleicht unseren Test zu Gran Turismo 5: Prologue durchlesen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare