Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 5 im März 2010 in Japan

Schaut sich 2009 im Rückspiegel an

Wer sich bis zuletzt die Hoffnung bewahrt hatte, Sonys Edel-Rennspiel könnte noch in diesem Jahr erscheinen, der muss sich für’s Erste nach einer Alternative umsehen. Denn wie Sony auf der Tokio Game Show bestätigte, erscheint das Spiel erst 2010.

Im März, um genau zu sein. Und da es sich dabei um den Japan-Termin handelt, ist auch hier noch Vorsicht geboten.

Schade, denn gerade die neuerliche Bekanntgabe der Headtracking-Unterstützung per PlayStation-Eye-Kamera klang überaus interessant. So interessant, dass sogar eine Renn-Simulations-Null wie ich Lust auf das Spiel bekamen.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare