Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 5: Neues Update und DLC nächste Woche

Mehr Fahrzeuge

Sony veröffentlicht in der kommenden Woche ein neues Update und neuen Download-Content für Gran Turismo 5.

Das Car Pack 2 wird euch 3,99 Dollar kosten und enthält folgende Fahrzeuge: 2011 Mini Cooper S, 2010 Volkswagen Golf VI R, 2010 Volkswagen Scirocco R und 2012 Nissan GT-R Black edition R35.

Außerdem kann man sich das Family Upgrade runterladen, mit dem auch andere Nutzer eurer PlayStation 3 den von euch gekauften DLC nutzen können. Das Family Upgrade ist kostenlos.

Wenn ihr irgendeinen DLC gekauft habt, bekommt ihr außerdem das Gran Turismo Racing Kart 125 SP und fünf Car-Refresh-Karten als Bonus.

Patch 2.02 bringt unterdessen mit dem Toyota FT-86 2012 ein weiteres neues Auto mit sich. Davon abgesehen lassen sich nun Räder der Standardwagen ändern, die Soundeffekte während der Rennen wurden verbessert und ebenso auch bestimmte Aspekte der Fahrhilfen. Ebenso seht ihr nun, wie der Wechsel von Öl, aerodynamischen Teilen, Motoren oder anderen Modifizierungen sich auf die Performance des Wagens auswirkt.

Mehr Details dazu findet ihr im PlayStation Blog.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare