Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 5 Prologue im April

Zumindest in den USA

Während die Japaner schon fleißig Gran Turismo 5 Prologue spielen dürfen, muss man sich in den westlichen Gefilden noch ein Weilchen gedulden.

Laut Sony erscheint das Spiel in den USA am 17. April, also dauert es dort noch ein paar Monate.

Und wie sieht es mit Europa aus? Sony Computer Entertainment Europe schweigt sich diesbezüglich weiterhin aus. Für alle Wartenden bleibt zu hoffen, dass es hierzulande in einem ähnlichen Zeitrahmen auf den Markt kommt.

Wer mehr über Gran Turismo 5 Prologue wissen will, sollte unsere Vorschau ansteuern. Einige neue Screenshots erwarten Euch derweil in der Galerie.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare