Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 5 Prologue im April

Zumindest in den USA

Während die Japaner schon fleißig Gran Turismo 5 Prologue spielen dürfen, muss man sich in den westlichen Gefilden noch ein Weilchen gedulden.

Laut Sony erscheint das Spiel in den USA am 17. April, also dauert es dort noch ein paar Monate.

Und wie sieht es mit Europa aus? Sony Computer Entertainment Europe schweigt sich diesbezüglich weiterhin aus. Für alle Wartenden bleibt zu hoffen, dass es hierzulande in einem ähnlichen Zeitrahmen auf den Markt kommt.

Wer mehr über Gran Turismo 5 Prologue wissen will, sollte unsere Vorschau ansteuern. Einige neue Screenshots erwarten Euch derweil in der Galerie.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare