Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 5 Prologue: Preis steht noch nicht fest

Gerüchte sind falsch

Gestern oder heute habt Ihr vielleicht Gerüchte über den möglichen Verkaufspreis von Gran Turismo 5 Prologue gelesen. Diese gingen von einer niederländischen Website aus und besagten, dass die Blu-Ray-Version des Titels 45 Euro kosten wird.

Nach aktuellen Angaben von Sony entspricht dies keinesfalls der Wahrheit, ein endgültiger Preis stehe derzeit noch gar nicht fest. Unklarheit herrscht ebenfalls über den genauen Releasetermin des Spiels. Gran Turismo 5 Prologue wird aber wohl noch vor Ende des Jahres via PlayStation Store und im normalen Laden veröffentlicht.

Gran Turismo 5 Prologue hat neben mehr als 40 Wagen auch die drei Strecken Eiger Nordwand, London City und Suzuka im Gepäck. Für Langzeitspaß sollen außerdem ein Multiplayer-Modus für bis zu 16 Teilnehmer und Ranglisten sorgen.

Impressionen zum Rennspiel findet Ihr auf unserer Infoseite.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare