Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 5 wieder verschoben

Zieleinfahrt verpasst

Gran-Turismo-Fans müssen heute Abend tapfer sein, denn das Rennspiel wird doch nochmal nach hinten verschoben.

Wie Sony Computer Entertainment Europe gegenüber VG247 bestätigt hat, verpasst das Spiel seinen bislang geplanten Releasetermin Anfang November.

Ein genauer neuer Termin wurde bislang nicht genannt, allerdings soll das Rennspiel wohl definitiv noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Von Sony Computer Entertainment Deutschland liegt uns zwar bislang keinerlei Bestätigung vor, doch angesichts der bereits bestätigten Verschiebungen in Japan, den USA und von SCEE dürfte das nur noch Formsache sein.

In diesem artikel

Gran Turismo 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare