Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 5 wird 'wahrscheinlich weltweit gleichzeitig' erscheinen

1080p und 60 Frames pro Sekunde

Nach Angaben von Polyphony-Digital-Chef Kazunori Yamauchi wird Gran Turismo 5 "sehr wahrscheinlich weltweit gleichzeitig" erscheinen.

"Das Spiel befindet sich noch immer in der Entwicklung, aber der Release ist nicht allzu weit entfernt. Es erscheint nach dem PSP GT und sehr wahrscheinlich wird es eine weltweit gleichzeitige Veröffentlichung", sagt er.

Außerdem bestätigte er, dass die vor einigen Wochen über japanische GT-Website durchgesickerten Features, darunter die 1.000 Wagen und YouTube-Support, der Wahrheit entsprechen.

Zu guter Letzt wird Gran Turismo 5 seinen Angaben zufolge auch noch in der Auflösung 1080p und mit 60 Frames pro Sekunde laufen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare