Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 5 wird 'wahrscheinlich weltweit gleichzeitig' erscheinen

1080p und 60 Frames pro Sekunde

Nach Angaben von Polyphony-Digital-Chef Kazunori Yamauchi wird Gran Turismo 5 "sehr wahrscheinlich weltweit gleichzeitig" erscheinen.

"Das Spiel befindet sich noch immer in der Entwicklung, aber der Release ist nicht allzu weit entfernt. Es erscheint nach dem PSP GT und sehr wahrscheinlich wird es eine weltweit gleichzeitige Veröffentlichung", sagt er.

Außerdem bestätigte er, dass die vor einigen Wochen über japanische GT-Website durchgesickerten Features, darunter die 1.000 Wagen und YouTube-Support, der Wahrheit entsprechen.

Zu guter Letzt wird Gran Turismo 5 seinen Angaben zufolge auch noch in der Auflösung 1080p und mit 60 Frames pro Sekunde laufen.

In diesem artikel

Gran Turismo 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare