Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 7: Update 1.25 kommt heute, vier neue Autos bestätigt

Update: Diese Wagen sind neu.

Update vom 20. Oktober 2022: Das neue Update 1.25 für Gran Turismo 7 wird heute auf PS5 und PS4 veröffentlicht.

Wartungsarbeiten an den Servern sind für den Zeitraum von 8 bis 10 Uhr vorgesehen.

Gleichzeitig wurden die vier neuen Autos bestätigt, die mit dem Update ins Spiel kommen:

  • Maserati Merak SS '80
  • Mazda Roadster NR-A (ND) '22
  • Nissan Skyline 2000GT-R (KPGC110) '73
  • Nissan GT-R NISMO GT3 '18

Im Scapes-Modus werden zudem noch die beiden Motive "Autumn Leaves" und "Whitby" hervorgehoben.


Ursprüngliche Meldung: Das nächste Update für Gran Turismo 7 rollt in dieser Woche auf PlayStation 5 und PlayStation 4 aus der Garage.

Konkrete Details zum Inhalt liegen noch nicht vor, aber auch diesmal sind wieder neue Autos dabei.

Was wissen wir über das Update?

Waren es bisher meisten drei Stück, bringt das neue Update gleich vier zusätzliche Wagen mit sich.

Auf Twitter hat Kazunori Yamauchi erneut ein kleines Teaser-Bild dazu veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu Gran Turismo 7:

Fans vermuten anhand dessen, dass Polyphony Digital mit dem Update den 1973 Nissan Skyline GT-R, einen Mazda MX-5/Roadster, den Nissan GT-R GT3 und einen Maserati Merak ins Spiel bringt.

Abseits dessen ist, wie gesagt, noch unklar, was das Update umfasst. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr dazu wissen.

In diesem artikel

Gran Turismo 7

PS4, PS5

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare