Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 7: Update 1.19 kommt morgen - Das hier sind die 3 neuen Autos

Der Termin steht.

Update vom 27. Juli 2022: Polyphony Digital und PlayStation haben nun offiziell bestätigt, dass Update 1.19 für Gran Turismo 7 morgen (28. Juli 2022) erscheint. Ab circa 8 Uhr deutscher Zeit soll es zum Download verfügbar sein.

Gleichzeitig bestätigte man auch die drei neuen Autos, die ins Spiel kommen. Es handelt sich um folgende Fahrzeuge:

  • Nissan Skyline Super Silhouette Group 5 ’84
  • Maserati A6GCS/53 Spyder ’54
  • Porsche 918 Spyder ’13

Update vom 27. Juli 2022: Mit dem neuen Update für das Rennspiel Gran Turismo 7 ist morgen zu rechnen.

Für morgen hat Polyphony Digital nämlich Wartungsarbeiten angekündigt, die von 8 bis 10 Uhr deutscher Zeit andauern sollen.

Dann wissen wir auch mit Gewissheit, welche drei neuen Fahrzeuge im Update stecken.


Ursprüngliche Meldung: Das nächste neue Update für Gran Turismo 7 wird noch im Laufe dieser Woche erscheinen.

Serienschöpfer Kazunori Yamauchi hat das auf Twitter verraten und deutet zugleich an, dass das Update drei neue Autos mit sich bringt.

Aber welche Autos sind es?

Auf einem Bild, das er auf Twitter veröffentlichte, sind allerdings nur die Silhouetten von drei Fahrzeugen zu sehen. Ihr könnt also raten, welche es sind.

Bei GTPlanet glaubt man wiederum, diese drei neuen Fahrzeuge erkannt zu haben und tippt auf den 1982/3 Nissan Skyline Super Silhouette (rechts), den Maserati A6GCS Spider (Mitte) und den Porsche 918 Spyder (links).

Weitere Meldungen zu Gran Turismo 7:

Ob das der Wahrheit entspricht, erfahren wir irgendwann in den kommenden Tagen. Aktuell ist noch kein genauer Termin für das Update bekannt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare