Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran-Turismo-Doku KAZ: Pushing The Virtual Divide jetzt auf YouTube verfügbar

Ebenso auf Vimeo und Reel House.

Die im Januar auf Hulu veröffentlichte Gran-Turismo-Dokumentation KAZ: Pushing The Virtual Divide kann nun auch auf YouTube, Reel House oder Vimeo angeschaut werden.

Auf Hulu war das Ganze so erfolgreich, dass man für zwei Wochen Platz bei den beliebtesten Dokumentationen und in der Kategorie Videospiele belegte.

Auf Vimeo findet ihr außerdem noch englische Untertitel, bei Reel House gibt es wiederum Bonusinhalte. Unter anderem sollen ein paar der Stücke aus dem Soundtrack veröffentlicht werden.

Die Dokumentation dreht sich um Gran-Turismo-Schöpfer Kazunori Yamauchi und die 15-jährige Evolution des Spiels. Wenn ihr ein Fan der Rennspiel-Reihe seid, kann ein Blick sicher nicht schaden.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare