Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo Sport: Starttermin der Beta bekannt gegeben

Anmeldungen möglich.

Sony hat den Starttermin für die Beta des Mehrspieler-Modus von Gran Turismo Sport bekannt gegeben.

Die geschlossene Beta beginnt demnach am 17. März, ist aber im ersten Schritt nur auf die USA begrenzt, „ da hier die Zeitzonen optimal mit Tokio korrespondieren".

Nach und nach wird die Beta jedoch ausgeweitet, unter anderem dann auch nach Europa. Anmeldungen dafür sind bereits hier möglich.

„Teilnehmer der Beta-Phase werden aus einer täglich wechselnden Selektion an Autos sowie Strecken wählen können. Dies wird außerdem das erste Mal sein, dass Spieler die Integration des Fahrerprofils begutachten können", heißt es.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare