Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Grand Theft Auto für Nintendo DS

In diesem Winter

Ihr glaubt, der Nintendo DS sei nur was für Casual-Gamer? Falsch gedacht.

Nintendos Handheld bekommt nämlich einen eigenen Grand Theft Auto-Ableger namens Chinatown Wars.

Das Spiel führt Euch in ein modernes Liberty City mit neuen Charakteren und "dem gleichen freiläufigen Gameplay, das GTA-Fans von ihrem Spiel erwarten."

Mit dem Release von Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist noch in diesem Winter zu rechnen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare