Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Grand Theft Auto Online: Rockstar schenkt Spielern 500.000 Ingame-Dollar

Update: Erste Überweisung in dieser Woche.

Update (22.10.2013): Nach Angaben von Rockstar ist in dieser Woche mit dem ersten Teil des Stimulus-Pakets zu rechnen.

An welchem Tag genau die 250.000 Dollar auf euer Bankkonto im Spiel überwiesen werden, ist aber noch unklar.


Originalmeldung: Nach den Startproblemen mit Grand Theft Auto Online will Rockstar demnächst ein „Stimulus Package" an alle Spieler verschenken.

Dieses umfasst insgesamt 500.000 Ingame-Dollar, die zu zwei bestimmten Zeitpunkten in Form von jeweils 250.000 Dollar auf euer Konto im Spiel überwiesen werden.

Konkrete Termine hat man derzeit noch nicht, hofft aber darauf, die erste Überweisung Ende nächster Woche tätigen zu können, gefolgt von der zweiten am Monatsende.

Um das Geld zu bekommen, müsst ihr aber bestimmte Voraussetzungen erfüllen:

  • Ihr müsst GTA Online im Oktober mindestens einmal gespielt haben.
  • Ihr müsst das kommende Update auf Version 1.04 installieren, mit dem nächste Woche zu rechnen ist. Erst dieses Update ermöglicht es Rockstar, das Geld auf euer Ingame-Konto zu überweisen.
Grand Theft Auto Online - Gameplay-Trailer

Read this next