Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gray Matter auch für Xbox 360

Im vierten Quartal

Das vor Jahren angekündigte Adventure Gray Matter soll neben dem PC auch für Microsofts Xbox 360 erscheinen.

Wie Publisher dtp bekannt gibt, kommt das neue Adventure von Jane Jensen im vierten Quartal 2010 auf den Markt.

Abgesehen von der Steuerung sollen beide Versionen auch absolut identisch sein.

"Mit dem Xbox-360-Release kann Gray Matter eine größere Zielgruppe erreichen, insbesondere Leute, die selten PC-Spiele spielen. Ich finde es sehr aufregend, dass Gray Matter auf andere Plattformen expandiert", so Jensen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare