Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gray-Matter-Demo auf Xbox LIVE

Jensens Jüngstes probespielen

Wer den Titel nicht bereits hat, weil er seit seiner Ankündigung 2003 darauf gewartet hat, wirft nun einen Blick auf die Xbox-LIVE-Demo von Jane Jensens Adventure-Comeback Gray Matter.

Das jüngste Baby des Sierra-Adventure-Urgesteins spielt in und um Oxford, wo ihr an der Seite einer Magierin den Umständen des Todes eurer geliebten Gattin auf den Grund geht. Klingt in euren Ohren nach gediegener Adventure-Unterhaltung? Dann ran an den Download!

Fast 1,4 GB wiegt der Spielausschnitt, der euch von den durchaus vorhandenen Qualitäten des Titels überzeugen will. Unseren Martin hat der Titel bereits auf seiner Seite, nachzulesen im Testbericht von Gray Matter.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare