Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gray Matter erscheint diesen Oktober

Graue Materie für die grauen Zellen

Die Entwicklungs-Odyssee des neuen Adventures der Gabriel-Knight-Erfinderin Jane Jensen erscheint nun im Oktober. Dies verriet die Designerin gegenüber Joystiq auf der E3.

Das lange verschobene PC- und 360-Abenteuer wurde 2007 der Öffentlichkeit enthüllt und hätte bereits vor zwei Jahren erscheinen sollen.

Rein spielerisch macht der Titel mittlerweile eine wirklich gute Figur, wie ihr auch Martins Vorschau zu Gray Matter entnehmen könnt.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare