Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Green Day: Rock Band angekündigt

Nächste Band bekommt ihr Spiel

Im Zuge der Video Game Awards wurde soeben das nächste Rock-Band-Spiel angekündigt.

Nach den Beatles bekommt demzufolge Green Day mit Green Day: Rock Band einen eigenen Ableger.

Selbstverständlich sind die Songs und die virtuellen Ebenbilder der Bandmitglieder im Spiel vorhanden, das offensichtlich nach gewohntem Schema abläuft.

Ob es davon abgesehen irgendwelche Neuerungen gibt, ist nicht bekannt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare