Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Green Man Gaming Sale Flash Deals 24.7. - The Division Gold, Civilization 5 Complete

Nur bis 16:00 Uhr.

Derzeit läuft bei Green Man Gaming, seines Zeichens unabhängiger offizieller Anbieter von Keys, der große Summer Sale - hier findet ihr einige der Angebote dort, die wir hier für spannend halten. Zusätzlich gibt es aber noch jeden Tag ein paar Extra-Angebote, die nur ein paar Stunden - von 04:00 Uhr Nachts bis 16:00 Uhr und von 16:00 Uhr bis 04:00 Uhr - gültig sind.

Heute am 24.7. sind das:


The Division Gold Edition

Zum Start im Frühjahr 2016 war The Division längst nicht alles, was es hätte sein können. Ubisoft Massive hing sich bis zuletzt aber massiv rein, nicht nur das grundlegende Gameplay zu verbessern und auf das Feedback der Spieler zu reagieren, man reichte auch massig neuen Content und sogar Spielmodi nach, die dem Spiel viele neue Facetten verliehen. Klar, nun scharrt die Community bereits mit den Hufen, um sich fast genau drei Jahre später - im März 2019 - in den rundheraus verbesserten Nachfolger zu starten.

Bis dahin ist noch eine Menge Zeit, den Titel nachzuholen. Zumal es auch eine exzellente Chance darstellt, das lebensecht umgesetzte New York zu erkunden, bevor es in acht Monaten nach Washington D.C. geht. Spieler (und Gegner in der Dark Zone) findet man noch genug und wer The Division bisher verpasste, macht mit nur 15,37 Euro für die voll ausgestattete Goldversion des Loot-verliebten Deckungs-Shooters, die sonst mit 89,99 zu Buche schlug, wenig falsch. Hier hat sich viel getan. Wie viel? Das herauszufinden ist das günstige Ticket für die Eintrittskarte mehr als wert.

Tom Clancy's The Division - Gold Edition auf Green Man Gaming für 15,37 Euro


Civilization 5 - Complete Edition

Mit Civilization 5 ist das so eine Sache. Klar, es ist schon acht Jahre alt und es gibt bereits seit einer ganzen Weile einen mehr als nur ordentlichen Nachfolger. Eine Wachablösung stellte dieser aber offensichtlich nicht dar: Obwohl Civ 6 schon fast zwei Jahre Zeit - und eine sehr gute Erweiterung - hatte, spielen immer noch mehr Leute den fünften Teil als den neueren. Das ist nicht ohne Grund so, denn Civ 5 ist mit seinen Erweiterungen Gods & Kings und Brave New World einfach ein unfassbar rundes Erlebnis.

Und genau das könnt ihr euch für nur geradezu lächerliche 7,57 Euro in den Warenkorb legen. Ihr erhaltet damit selbstverständlich alles, was jemals an Bezahl-Content für den Titel erschienen ist und kommt in den Genuss eines in Vollendung ausformulierten Civ mit tollem Mod-Support, wie es auch der ebenfalls spannende sechste Teil irgendwann mal sein wird, wenn er ein paar Jahre exzellenten Support auf dem Buckel hat.

Civilization 5 - Complete Edition auf Green Man Gaming für 7,57 Euro


Mehr Angebote des Green Man Gaming Sale, die wir für spannend halten.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare