Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Greenberg: Project-Natal-Event am Abend vor der E3-Pressekonferenz

Soll universelle Anziehungskraft zeigen

Microsoft hat kürzlich seine E3-Pressekonferenz auf Montag, den 14. Juni datiert. Dem voraus geht am Sonntagabend eine „Project Natal Experience“. Wie Microsofts Aaron Greenberg vg247 erzählte, wird die sonntägliche Veranstaltung eine Sache für aller Altersklassen, die die „universelle Anziehungskraft der Xbox 360“ demonstrieren soll.

„Wir rüsten uns für eine wirklich aufregende E3 – anders als alle E3s, die je zuvor stattgefunden haben“, so Greenberg. „Wie ihr vielleicht gehört habt, findet das traditionelle Newsbriefing am Montagmorgen, dem 14. Juni, statt. Zusätzlich starten wir die Woche am Sonntagabend mit einer exklusiven “Project-Natal“-Weltpremieren-Erfahrung für alle Altergruppen, die die universelle Anziehungskraft der Xbox 360 demonstriert.“

Wenn wir Glück haben, dreht MS auch die Anziehungskraft seines Grundgeräts zur E3 noch auf 11, vielleicht mit der Offiziellmachung der gerüchteweise in der Entwicklung befindlichen Xbox-360-Slim?

Nach der Ankündigung des Nintendo 3DS und den sich häufenden Meldungen zum Thema E3, spüre ich jedenfalls schon wieder ordentlich das berühmte „E3-Kribbeln“. Ich bin schon gespannt, welche Waffen Sony zur wiedererstarkten Leitmesse auffährt.

Read this next