Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Greenberg: 'Überraschende' Natal-Spiele

Selbst im ersten Jahr

Nach Angaben von Microsofts Aaron Greenberg wird die Vielfalt der Software für Project Natal die Spieler in diesem Jahr "überraschen".

"Das Potential ist enorm und wir haben das Portfolio schon Jahre im Voraus durchdacht" sagt er.

"Ich denke, die Leute werden selbst im ersten Jahr von der Vielfalt an Erfahrungen überrascht sein, die sie bekommen. Das Tolle ist, dass Natal euch, egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt, eine Erfahrung bietet, an der jeder Spaß haben kann."

"Ob es nun eine Spiel- oder Lifestyleerfahrung ist, wir denken beim Design stets über einen Weg nach, wie jeder sich davor stellen kann und in der Lage ist, es in Sekundenschnelle zu benutzen."

"Sicherlich hätten wir auch einen Motion Controller machen können, wenn wir das gewollt hätten, aber so sind wir nicht. Wir sind ein Team mit hohen Einsätzen. Natal ist ein hoher Einsatz und wir glauben, dass es die Spielregeln verändern kann."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare