Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Greenberg: 'Wir würden auf keinen Fall den Platz mit Sony tauschen wollen'

Er ist merklich zufrieden

Nachdem Sony eine kleine Gegenüberstellung von PlayStation 3, Xbox 360 sowie Wii veröffentlichte und obendrein erwähnte, dass die Konkurrenz vermutlich weiterhin mit Zubehör "hausieren" werde, reagiert nun Microsofts Aaron Greenberg auf diese Aussage.

"Zuallererst möchte ich sagen, dass wir auf keinen Fall den Platz mit Sony tauschen wollen würden", so Greenberg. "Unser Meinung nach kam die Tatsache, dass wir bei der Hälfte des PS3-Preises liegen, uns im Weihnachtsgeschäft sehr zu gute."

"Ich glaube, dass wir in Bezug auf Spiele und Unterhaltung mehr Wert bieten als jede andere Plattform auf dem Markt."

Und hinsichtlich der Tabelle, in der Sony einzelne Elemente wie zum Beispiel Festplatte oder WLAN-Funktionen miteinander verglich, hatte Greenberg folgendes zu sagen: "Ich glaube nicht, dass die Leute Vergleichstabellen mit in den Laden nehmen. Ich würde eher darüber sprechen, warum man unsere Konsole kaufen sollte anstatt darüber, warum man nicht zu den System der Konkurrenz greifen sollte."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare