Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Grim Fandangos HD-Remake erscheint auch für PC, Mac und Linux

Ein Termin steht aber weiterhin aus.

Good news, everyone!

Nachdem Double Fines HD-Remake von Grim Fandango auf der E3 erst einmal nur für PlayStation 4 und Vita angekündigt wurde, können nun Besitzer anderer Plattformen ebenfalls aufatmen.

Zuvor hatte Tim Schafer bereits in Aussicht gestellt, dass das Remake für weitere Systeme erscheinen wird, aber nun ist das Ganze auch Fakt.

„Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Grim Fandango neben der PlayStation 4 und Vita auch für PC, Mac und Linux erhältlich sein wird", so Double Fine via Twitter.

Ein Veröffentlichungstermin für die HD-Version steht aber weiterhin noch aus.

In diesem artikel

Grim Fandango Remastered

Android, iOS, PS4, PlayStation Vita, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare