Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GripShift: Nachfolger denkbar

Bei entsprechendem Erfolg

Nach der Ankündigung einer Xbox 360-Version von GripShift ist auch eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen.

Für einen richtigen Nachfolger des zuvor bereits für die PSP und PS3 veröffentlichten Titels hat man laut Sidhe Interactives Chef Mario Wynands jede Menge Ideen.

Wie er in einem Interview mit unseren englischen Kollegen erklärt, wäre ein Erfolg der XBLA-Version dabei natürlich sehr hilfreich. Man ist jedoch zuversichtlich, die geplanten Ziele erreichen zu können.

Die Umsetzung für Xbox Live Arcade enthält unter anderem einen neuen Deathmatch-Modus und andere Überraschungen, die noch enthüllt werden sollen.

In diesem artikel

GripShift

PS3, Xbox 360, PSP

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare