Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Großes Update für Lineage 2

Viele Neuerungen

Im April erwartet die Lineage-2-Anhänger ein großes Update. Das neue Kapitel trägt den Namen The Chaotic Throne - Interlude.

Im kostenlosen Update enthalten: Eine neue Zone, Primeval Isle, in der prähistorische Geschöpfe ihr Unwesen treiben. Außerdem wird das Duellsystem überarbeitet: Man kann sich nun überall beharken, ohne Strafpunkte zu kassieren.

Und damit auch Neueinsteiger ihren Spaß haben, werden so genannte Shadow Weapons integriert, die ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, sich aber schnell abnutzen. Ansonsten gibt es noch satte 150.000 Items obendrauf sowie einen Haufen an neuen Quests und Skills.

Falls Ihr Euch die ganze Zeit fragt: "Was zum Teufel ist Lineage 2?" - das ist ein MMORPG, das 2003 erschienen ist und bisher insgesamt 14 Millionen Abonennten verführen konnte. Die meisten davon in Asien.

Tags:

Kommentare