Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Großes Update für Lineage 2

Viele Neuerungen

Im April erwartet die Lineage-2-Anhänger ein großes Update. Das neue Kapitel trägt den Namen The Chaotic Throne - Interlude.

Im kostenlosen Update enthalten: Eine neue Zone, Primeval Isle, in der prähistorische Geschöpfe ihr Unwesen treiben. Außerdem wird das Duellsystem überarbeitet: Man kann sich nun überall beharken, ohne Strafpunkte zu kassieren.

Und damit auch Neueinsteiger ihren Spaß haben, werden so genannte Shadow Weapons integriert, die ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, sich aber schnell abnutzen. Ansonsten gibt es noch satte 150.000 Items obendrauf sowie einen Haufen an neuen Quests und Skills.

Falls Ihr Euch die ganze Zeit fragt: "Was zum Teufel ist Lineage 2?" - das ist ein MMORPG, das 2003 erschienen ist und bisher insgesamt 14 Millionen Abonennten verführen konnte. Die meisten davon in Asien.

In diesem artikel

Lineage II

PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Simon Holthausen

Contributor

Kommentare