Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Großer Stream-Tag morgen: Sony hält eine State of Play ab, Nintendo einen Switch-Indie Livestream

Beginnen um 15:00 beziehungsweise 19:00 Uhr.

Am morgigen 10. Dezember gibt es sowohl von Sony als auch Nintendo jeweils einen 20-minütigen Livestream, in deren Rahmen mit einigen Ankündigungen neuer und Infos zu bereits bekannten Titeln rechnen ist.

Im Fall von Sony ist es die State of Play, zu der das Unternehmen schon im Vorfeld sagte, dass es nicht um die nächste Konsolengeneration gehen werde: "Auf euch warten rund 20 Minuten voller neuer Spielenthüllungen, Ankündigungen von Veröffentlichungsterminen, neue Gameplay-Aufnahmen, Updates von PlayStation Worldwide Studios und mehr", heißt es im Ankündigungstext der Veranstaltung.

Der Stream startet um 15:00 Uhr, wir haben ihn hier bereits für euch eingebunden, sodass ihr zum Startschuss nur draufklicken müsst.

Cover image for YouTube videoState of Play | 10th December 2019

Bei Nintendo geht es ab 19:00 Uhr deutscher Zeit mit einem Switch-Stream mit Fokus auf Indie-Spielen los. Dabei handelt es sich nicht um eine Nintendo Direct, sondern um eine "Indie World". Erwartet also keine Bilder aus dem nächsten Zelda.

Dessen Video-Embed seht ihr unten, aber wir werden die wichtigsten Ankündigungen wie auch im Fall der State of Play noch einmal nachträglich in einer News zusammenfassen.

Cover image for YouTube video

Doch das ist nicht der letzte große Termin diese Woche, denn in der Nahct von Donnerstag auf Freitag um 2:30 Uhr laufen die Game Awards an.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare