Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Grounded: Im Juni kommt eine Demo - ist aber nur fünf Tage lang verfügbar!

Auf Xbox und Steam.

Ihr möchtet euch Obsidians kommenden Titel Grounded einmal näher anschauen?

Im Juni bekommt ihr die Gelegenheit dazu, allerdings nur für einige Tage. Vom 9. bis 14. Juni ist eine Singleplayer-Demo über das Xbox Insider Program und das Steam-Spielefestival verfügbar.

Wenn ihr auf der Xbox teilnehmen möchtet, müsst ihr euch vorher als Insider registrieren. Es ist die einzige Teilnahmemöglichkeit auf der Xbox One und alles läuft nach dem "First come, first serve"-Prinzip ab, sagt Obsidian.

In Grounded werdet ihr auf die Größe eine Ameise geschrumpft und müsst in einem Garten einen Weg nach Hause finden. Am 28. Juli soll der Titel in den Early Access starten.

Lest hier mehr zu Grounded.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare