Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GT 5 Pro Demo bleibt länger

Bis Monatsende

Vor zwei Wochen veröffentlichte Sony im japanischen PlayStation Store die Demo des Rennspiels Gran Turismo 5 Prologue.

Gleichzeitig gab man an, sie am 11. November wieder von dort entfernen zu wollen. Diese Pläne haben sich allerdings geändert.

Wie Sony und Polyphony Digital nun mitteilen, nimmt man die Demo erst am Monatsende wieder aus dem PlayStation Store. Wann die Probierversion in anderen Ländern veröffentlicht wird, ist weiterhin unklar.

Für ein paar neue Screenshots solltet Ihr derweil einen Blick in unsere Galerie werfen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare