Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA 5: Die Mod NaturalVision Evolved zeigt, was noch in Rockstars Open-World-Epos steckt

Noch in Arbeit.

In Rockstars Grand Theft Auto 5 steckt noch einiges an Potential.

Während GTA 6 bereits in Arbeit sein soll, arbeitet eine Gruppe von Moddern unter der Leitung von Jamal Rashid an der Mod NaturalVision Evolved.

Sie ist noch in einer frühen Phase, aber wie euch das Video unten zeigt, sorgt sie für deutliche visuelle Verbesserungen im Spiel. Das betrifft die Wettereffekte, die Beleuchtung, Farben, Texturen, Gebäude und einiges mehr.

Über Patreon ist eine Early-Access-Version der Mod verfügbar, für die umfangreiche Arbeiten an hunderten Dateien und Variablen des Spiels erforderlich waren.

Wenn ihr das gerne in Zukunft spielen möchtet, solltet ihr euch jetzt schon GTA 5 kostenlos sichern, was noch bis Donnerstag um 17 Uhr im Epic Games Store möglich ist.

Lest hier mehr zu GTA 5.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare