Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA 5 gibt's ab heute anscheinend gratis im Epic Games Store

Eine Woche lang.

Auch am heutigen Donnerstag gibt es wieder ein neues Gratis-Spiel im Epic Games Store, das bisher als "Mystery-Spiel" im Store geführt wird und noch nicht angekündigt wurde.

Es sieht aber so aus, als ob es sich dabei um GTA 5 handelt!

Das hat eine Werbeanzeige des Epic-Games-Store-Twitter-Accounts verraten, die für sehr kurze Zeit zu sehen war - aber das Internet vergisst nichts.

Demnach werdet ihr GTA 5 - wie im EGS üblich - eine Woche lang kostenlos herunterladen und dann für immer behalten können.

Wenn ihr kostenlose Spiele im Epic Games Store haben möchtet, müsst ihr dazu aktuell die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwenden.

Lest hier mehr zu GTA 5.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare