Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA 5: Hinweis auf Veröffentlichung der PC-, Xbox-One- und PS4-Versionen im November 2014

Britischer Distributor nennt Termin und entfernt ihn dann wieder.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin für die PC-, Xbox-One- und PS4-Versionen von Grand Theft Auto 5 steht zwar nach wie vor aus, aber möglicherweise könnte es im November 2014 so weit sein.

Einerseits gibt VG247 an, diesen Hinweis von einer „zuverlässigen" Quelle erfahren zu haben.

Ein zweiter Hinweis kommt von Take-Twos britischem Distributor Gem Distribution. Auf Gem Distributions Webseite wurde der 14. November 2014 als Termin angegeben (via NeoGAF). Später wurde die Angabe dann in „To Be Confirmed" geändert, aber zuvor konnte VideoGamer noch einen Screenshot davon machen (siehe rechts).

Offiziell bleibt es vorerst weiterhin bei „Herbst 2014", wie Rockstar erst in dieser Woche betont hatte, nachdem über eine etwaige Verschiebung auf 2015 spekuliert worden war.

Grand Theft Auto 5 - Trailer

Read this next