Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA 5: Rockstar behebt Transferprobleme bei GTA-Online-Charakteren auf Xbox One und PS4

Auch das Day-One-Update auf der PS4 sollte nun problemlos runtergeladen werden können.

Rockstar hat einige Probleme behoben, im Zuge des Verkaufsstarts von Grand Theft Auto 5 auf PS4 und Xbox One aufgetaucht waren.

Dazu zählten etwa nicht funktionierende Transfers von GTA-Online-Charakteren auf PlayStation 4 und Xbox One - nähere Infos zur Umsetzung für die neuen Konsolen entnehmt ihr unserem Grand Theft Auto 5 Test.

Wie man auf seiner Support-Webseite mitteilt, sollte nun alles funktionieren.

Das gilt übrigens auch für Probleme mit dem Download des Day-One-Updates auf der PlayStation 4. Hier wurden zuvor einige Spieler mit dem Fehlercode „CE-32937-4" konfrontiert und konnten das Update nicht runterladen.

Rockstar zufolge hat Sony die Zahl der Server erhöht, von denen das Update runtergeladen werden kann, wodurch ihr keine Probleme mehr damit haben solltet.

Grand Theft Auto 5 - Launch-Trailer
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare