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GTA: Chinatown Wars mit Cel-Shading

Viele neue Infos aufgetaucht

Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Nintendo Power enthält unter anderem zahlreiche Details zum DS-Titel Grand Theft Auto: Chinatown Wars.

Und einige freundliche Internetnutzer haben diese Einzelheiten natürlich längst abgetippt. Auch wir wollen Euch diese Infofetzen natürlich nicht vorenthalten:

  • Sandbox-Gameplay, offene Welt und Crime-Story
  • Mature-Rating in den USA
  • Isometrische Kameraperspektive
  • Verwendung von Cel-Shading
  • Der Touchscreen soll gut implementiert worden sein
  • "Geschmackvolle" Mini-Spiele und ein einfaches Interface
  • Interface basiert auf einem PDA - inklusive E-Mail, Kontakten, Karten, Musikwiedergabe, GPS und Statistiken
  • Man kann seine Statistiken via WiFi zum Rockstar Social Club hochladen
  • Die Missionen wurden mit "Arcade-Qualität" gestaltet, damit man sie in einem kurzen Zeitrahmen vollenden kann
  • Man zielt über das Steuerkreuz, automatische Zielerfassung über den R-Button
  • Eine subtile Lenkhilfe ist vorhanden
  • Wenn eine Mission fehlschlägt, kann man direkt zur Actionsequenz zurückspringen
  • Unter anderem zählen Chain Gun und Flammenwerfer zu den Waffen
  • Ein großer Teil von Liberty City findet sich im Spiel wieder, allerdings mit unterschiedlichen Routen als auf den Konsolen
  • Es soll keine Probleme mit Ladezeiten, Pop-Ups oder der Framerate geben
  • Auf dem Bildschirm sind viele Fußgänger und Vehikel zu sehen
  • Das Fahndungssystem funktioniert ein wenig anders. Man muss die Polizeiwagen zwingend ausschalten
  • Echtzeit-Wettereffekte und Tag-Nacht-Zyklus
  • Viele Radiostationen, die man einschalten kann. Sie spielen jedoch mehr Instrumentalmusik
  • 800.000 Codezeilen
  • Bislang keine Details zu Multiplayer- und WiFi-Features

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