Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA IV: 16 Spieler online?

Angeblich bestätigt

Dass Grand Theft Auto IV einen Multiplayer-Modus bieten wird, wisst Ihr ja sicherlich schon aus unserer Vorschau. Während man damals noch zu weiteren Details schwieg, sind nun angeblich nähere Informationen aufgetaucht.

Zumindest berichtet die kanadische Seite GamingExcellence über ein PlayStation Holiday Preview Event in Toronto, auf dem man von einem Rockstar-Mitarbeiter diese brandheißen Einzelheiten erfahren haben will.

Demnach soll der Multiplayer-Modus in der kompletten offenen Welt stattfinden, zudem will Entwickler Rockstar offenbar mindestens 16 Teilnehmer gleichzeitig ranlassen und mehr als die übliche Deathmatch-Variante anbieten.

Eine Bestätigung der Berichte liegt aktuell nicht vor, da andere Rockstar-Mitarbeiter sich nicht zu Gerüchten und Spekulationen äußern wollen. Also heißt es mal wieder abwarten.

Read this next