Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA-IV-DLC und Chinatown Wars erst 2009

DLC sei aber schon "fast fertig"

Ein weiteres Mal erfährt der für die Xbox 360 geplante Downloadcontent für GTA IV eine Verschiebung des Veröffentlichungsdatums.

Wie MTV Multiplayer berichtet, gab Take-Twos CEO Strauss Zelnick während einer Präsentation in New York bekannt, dass der DLC vermutlich in den Frühling 2009 verschoben wird.

"Es ist schon fast fertig. Nichtsdestotrotz könnte es ins zweite Quartal rutschen. Downloadable Content ist ein großes Unterfangen. Es ist wichtig, dass das richtig besonders wird", zitiert ihn der Blog.

Die (mögliche) Verschiebung betrifft aber nicht nur den DLC für GTA IV - auch die NDS-Umsetzung Chinatown Wars ist davon bedroht, wohl nicht mehr in diesem Jahr zu erscheinen. Strauss Zelnick könne nicht garantieren, dass das Spiel bis zum 31. Januar 2009 (das Ende des ersten Finanzquartals) erscheinen wird. Stattdessen verspricht er, dass es noch in der ersten Hälfte des laufenden Finanzjahrs in die Läden kommt - also spätestens im kommenden April.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

1 weitere zeigen

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Android, iOS, PSP, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare