Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA IV: The Lost and the Damned am 17.2.

Termin und Neuerungen - Update

Gegenüber USA Today hat Rockstars Dan Houser ein paar neue Einzelheiten zum Download-Content für Grand Theft Auto IV ausgeplaudert.

Die Inhalte werden demnach am 17. Februar 2009 unter dem Namen The Lost and the Damned für die Xbox 360 veröffentlicht.

Hauptfigur dieser neuen Episode ist Johnny Klebitz, ein Mitglied der Biker-Gang "The Lost" aus Liberty City. "Johnny ist ein völlig anderer Charakter als Niko mit einem ebenso unterschiedlichen Hintergrund", sagt Houser.

"Ich kann nicht zu viel über die Story sagen, da wir vor dem Release nur wenig darüber sprechen möchten. Allerdings kann ich Euch verraten, dass sie Euch eine andere Seite von Liberty City zeigen wird."

Update: In einer offiziellen Pressemitteilung spricht Rockstar Games nun außerdem von "neuen Multiplayer-Modi, Waffen und Fahrzeugen", ohne jedoch genauere Details zu nennen. Neue Musikstücke sind darüber hinaus ebenfalls vorgesehen.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare