Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA Online: Doppelte Belohnungen für Heists bis nächste Woche

Und mehr.

Seit gestern und noch bis zum 15. Mai bekommt ihr für Heists in GTA Online die doppelte Menge an GTA$ und RP.

Um die Heists zu absolvieren, müsst ihr nicht zwingend Teil einer Crew sein, die Kommunikation und Koordination zwischen den Teilnehmern ist aber sehr wichtig, um sie erfolgreich abschließen zu können.

"Und bitte beachtet: Die Auszahlungen für spezielle Boni wie die Herausforderungen 'Komplett der Reihe nach' und 'Kriminelles Genie' sind immer noch aktiv, aber die doppelten GTA$ und RP gelten dafür nicht", heißt es.

Weiterhin gibt es aktuell auch noch andere aktive Rabatte und Boni, etwa doppelte GTA$ und RP für Biker-Clubhaus-Missionen, Bonus-Auszahlungen für Spezialfracht-Lieferungen, 25 Prozent Rabatt auf ausgewählte Fahrzeuge und mehr.

Das Spezialfahrzeug-Premiumrennen für diese Woche ist "Strandparty". Ihr absolviert es mit dem Blazer Aqua und könnt es über die App "Schneller Job" auf dem Ingame-Smartphone starten, alternativ auch über den gelben Auslöser am Legion Square. Die drei Erstplatzierten erhalten "üppige GTA$-Gewinne" und für alle Teilnehmer gibt es dreifache RP.

"'Raton Canyon' ist das Zeitrennen in dieser Woche. Setzt einen Wegpunkt zur Markierung auf eurer Karte und fahrt in den violetten Auslöser. Unterbietet die Zeitvorgabe, um euch beträchtliche GTA$- & RP-Gewinne zu sichern."

Read this next