Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA Online: Neuer Gegner-Modus Power Mad verfügbar

Und der Pegassi Torero.

Rockstar hat heute einen weiteren Gegner-Modus für GTA Online veröffentlicht.

Er hört auf den Namen "Power Mad" und ihr kämpft um die Kontrolle eines mit einer Minigun bewaffneten Juggernaut.

"In Power Mad kämpfen Teams mit zwei bis vier Spielern um das alles entscheidende Juggernaut-Power-up, das seinen Besitzer in eine schwergepanzerte Bedrohung verwandelt, für die es nur ein Ziel gibt: lange genug am Leben zu bleiben, um einen Punkt zu erzielen. Wenn der Juggernaut stirbt, bevor die Anzeige vollständig gefüllt ist, fällt das Power-up zu Boden und wartet auf den nächsten Möchtegern-König, der dann sein Glück versuchen darf", heißt es.

Zum Start bekommt ihr in diesem Modus bis zum 31. Juli doppelte GTA$ und RP.

Darüber hinaus ist mit dem Pegassi Torero ein neuer Sportwagen bei Legendary Motorsport verfügbar.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare